OERTLI Werkzeuge AGoertli-2_33_200_200

Jean Oertli hiess der Pionier, der 1923 neue, bessere Werkzeuge herstellen wollte. Heute fabriziert die OERTLI Werkzeuge AG Präzisionswerkzeuge für die maschinelle Holzbearbeitung auf Spitzenniveau. Zur Firma gehören eigene Vertriebsgesellschaften in den meisten europäischen Ländern. Weltweit beschäftigt sie 240 Mitarbeiter, 140 davon in der Schweiz.

 

So öffnet Europa

oertli-1_32_200_200

OERTLI Werkzeuge finden sowohl in der Schweiz selbst als auch in ganz Europa, bis teilweise USA und China ihren Einsatz. Mittlerweile schätzen die internationalen Fensterbauer die Hochleistungslösungen des Unternehmens und verlassen sich auf deren Experten bei der Beratung zur optimalen Fensterproduktion.

Mit der jüngsten Erschliessung des Holzbau - Marktes bietet OERTLI auch dieser Holzbearbeitungsbranche sein KnowHow und seine langjährigen Erfahrungen an und hat damit ebenfalls bereits grossen Erfolg, besonders auf den DACH Märkten. 

OERTLI versteht sich nicht nur als Anbieter von Hochleistungslösungen zur Holzbearbeitung, sondern auch als Innovationstreiber in seinen Branchen. Neue Entwicklungen für die Herausforderungen der Kunden stehen an oberster Stelle. Damit sichert sich das Unternehmen seine Position als internationaler Technologieführer. 

Website: oertli.ch